Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

Mein fotografischer Werdegang begann in den frühen 90iger Jahren.
Meine Begeisterung für die Fotografie begann mit bewegten Motiven aus Sport und Hunderennen. Analog war mein ständiger Begleiter eine vollständige Canon Ausrüstung, als ich tiefer in die Materie Kameratechnik eingedrungen und nun endlich im Jahr 2005 auf digital umgestiegen bin stellte sich, für mich zumindest, ein Update auf Nikon ein. Was mir im endefekt einen größeren Spielraum in der Kreativität ermöglichte. Seither arbeite ich erfolgreich in verschieden Projekten mit und setzte mein erlerntes mit meiner Nikonausrüstung (D800, 24-70, 70-200/, 80-400, 55, 105 Macros) und kreatives Zubehör um. Bei verschieden Printmedien und Wochenzeitungen fanden meine Bilder immer mehr zuspruch sodass es zu einer guten Zusammenarbeit gekommen ist. Der Einstieg in den Fotohandel erweiterte mein technisches sowohl Produkt-Wissen enorm. Seit kurzem setzte ich auch mein Wissen über Bildbearbeitunng und Archivierung in Kursen ein um anderen Menschen die Welt der digitalen Bildbearbeitung zu eröffnen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>